Blade and Soul - Beta startet in Taiwan: Kommt die Blade & Soul Open Beta auch demnächst zu uns?

Blade and Soul -  Der Open Beta Start in Taiwan


Blade & Soul Fans aufgepasst! Am 20. November ist es soweit! An diesem Tag wird die Open Beta in Taiwan offiziel starten. Das Besondere an Taiwan ist, dass die Bezahlmethode sich deutlich von den bisherigen abheben wird. Wenn man Blade and Soul Japan und Korea bedenkt, dann muss man dort monatlich zahlen, um dieses Game spielen zu können. Wie ist das bei Blade and Soul China?
Natürlich kostenlos, wir haben es schon zig mal getestet und zahlreiche Erfahrungen damit gemacht. Bei dieser Version von Blade & Soul basiert das Ganze auf einem VIP Bonus-System. Wie das in Taiwan sein wird, wird demnächst noch bekannt gegeben.

Doch was beudete das konkret für uns?
Ganz einfach, diese Entwicklung ist ein weiterer Schritt Richtung expansion von Blade and Soul in weitere Länder. In je mehr Ländern Blade and Soul erscheinen wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass B&S auch deutlich früher Richtung Westen kommt. Wer weiß,
vielleicht steht schon demnächst hier die Blade and Soul Beta an?


Euer Blade and Soul Gamer Team wünscht euch viel Spaß beim Spielen von B&S!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weitere Beiträge